Segelclub Hersbruck e.V. - Logo
SY MOMO

 

Route 2002

 





Flagge FrankreichDie Sylvesternacht verbringen wir am Ankerplatz vor dem Dorf Marigot auf der französich-holländischen Insel St. Martin/Sint Maarten. Wir sehen von dort die großen Feuerwerke bei den vielen Ferienanlagen hier, auch die der Nachbarinsel Anguilla kann man toll sehen.
Leider feuern auch einige Schiffe ihre Not-Signalmittel ab, die dann brennend auf dem Ankerplatz ins Wasser fallen!

Wir packen mal wieder unsere Nähmaschine aus und "schneidern" uns die schon lange geplante Sprayhood über unserer Eingangsluke. Ist gar nicht so einfach mit den vielen Rundungen, Scheiben und Reißverschlüssen die richtige Reihenfolge rauszufinden. Und MOMO schaut gleich ganz anders aus!
 

Zuerst die Dach- und Frontbahn herrichten, ... ... dann die Löcher für die Scheiben ausschneiden... ...und dann alles zusammennähen!
MOMO schaut ganz anders aus... ...mit der leuchtend roten Sprayhood,... ... oder??

Ein gut geschützter Platz, vor allem bei Regen und Spritzwasser!
 
 

Jetzt können wir bei Regen und während des Segelns unsere Luke offenlassen. 
Das ist gleich wie ein Zimmer mehr!


 
 
[ << Seite zurück << ]             [ >> Seite vor >> ]
gradbar.gif
[ Home ]
[ Wir ]
[ Position ]
[ Route ]
[ Amateurfunk ]
[ Links ]

SY MOMO
Jutta und Heiko Sauber
Hier sind wir zu erreichen

Last change / letzte Änderung 15. März 2011 ©
URL of this Page is: www.sy-momo.de/route/route02/route022.html