Segelclub Hersbruck e.V. - Logo
SY MOMO

 

Route 2006

 

Heiko bohrt Steckdosen für Küche

Die meiste Zeit in Deutschland haben wir mit dem Umbau von Heikos Mutters Haus zugebracht. Nachdem wir die zwei Zimmer im Keller ausgeräumt hatten, ging es los: Wände, Böden und Dusche und WC eingebaut, dann unsere Sachen umgezogen.

das 2m-Loch der Wendeltreppe

Im Dachgeschoß haben wir die Wendeltreppe entfernt und das 2m große Loch im Fußboden verschlossen. Dann auch hier überall die Wände und Decken zum Teil neu gemacht und gestrichen

Pause beim Umzug der Küche

Neben all den Umbauarbeiten warteten ja immer noch die "offiziellen" Sachen und das ganze "Warenlager" und Büro von Horst auf uns.

Viele der nötigen Arbeiten wären wohl weniger streßreich gewesen, wenn wir alle an einem Strang gezogen hätten.

Essen und Trinken geht schon!

die neuen Dachfenster

Die Hauptsache ist, daß Helga ihre neuen Wohnräume im Dachgeschoß beziehen kann und sich dort anscheinend auch wohl fühlt. Wir wünschen ihr eine gute Zeit und sie soll ruhig mal an sich denken!

Helgas neuer Wohnraum

 
 
[ << Seite zurück << ]             [ >> Seite vor >> ]
gradbar.gif
[ Home ]
[ Wir ]
[ Position ]
[ Route ]
[ Amateurfunk ]
[ Links ]

SY MOMO
Jutta und Heiko Sauber
Hier sind wir zu erreichen

Last change / letzte Änderung 15. März 2011 ©
URL of this Page is: www.sy-momo.de/route/route06/route0602.html